Persönlicher Schwerpunkt - Frauen
Schamanische Praxis
Edith Barbara Steindl Feldgasse 59, 3423 Sankt Andrä Wördern 0664 276 0786
Heil - und Transformationsarbeit für Mädchen und Frauen
Besonders am Herzen liegt mir die Arbeit mit Frauen. Ich selbst bin im Herbst dieses Lebens angekommen und darf auf ein erfülltes Leben als Frau und Mutter zurückblicken. Aus schamanischer Sicht bin ich als Frau in meiner „Ältesten Kraft“ angekommen und darf die Lehren der Mondzeit weitergeben. Für Mädchen und Frauen ist es wichtig in ihre weibliche Kraft zu kommen. Viele Frauenprobleme und -krankheiten sind darauf zurückzuführen, dass Frauen nicht in ihrer vollen Kraft und Energie sind. Es gibt spezielle Reinigungszeremonien und Heilrituale für Frauen. Wenn Du neugierig geworden bist, mehr zu erfahren - dann melde Dich -