Über mich
Viele Jahre war ich auf der Suche nach meiner persönlichen Kraftquelle. Sie war verschüttet und ich durfte sie wieder finden. Über viele Umwege bin ich von meinen persönlichen Führungsgeistern zum  Schamanismus geführt worden und endlich  angekommen. 2012 habe ich bewusst meinen schamanischen Weg begonnen und er wird nie enden. Seit 2015 betreibe ich meine schamanische Praxis. 2017 hat sich eine meiner Visionen erfüllt, ein kleines eigenes Reich, ein Blockhaus, mitten in meinem  geliebten Garten, mein Praxisraum, meine „Hexenhütte". Meine Kompetenz: Ich kann zurückgreifen auf:  meinen eigenen inneren Heilungsprozess  mein Leben als Ehefrau und  Mutter von drei erwachsenen Söhnen und einem Sternenkind  40 Jahre Erfahrungen als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester  die Ausbildung zur Palliativschwester  die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin  die Ausbildung in Trauer und Sterbebegleitung  meine Ausbildung  und Initiation zum Shaman Practitioner Shaman Master Shaman Leader Ich danke meinen Lehrern Christine und Kurt Fenkart von der Internationalen Akademie für Schamanismus  den Lehrgang zur Heilpflanzen - Praktikerin  bei Miriam Wiegele
Schamanische Praxis
Edith Barbara Steindl Feldgasse 59, 3423 Sankt Andrä Wördern 0664 276 0786